Untermiete gesucht :) Mai - Ende Sept 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Amelie. Ich suche idealerweise ab Mai bis Ende September 2024 eine (gerne möblierte) Wohnung bzw WG-Zimmer in München.

Ich mache ab Mai bis Ende September 2024 ein Praktikum bei BMW. Ich arbeite Vollzeit, eine Bürgschaft meiner Eltern wäre aber auch kein Problem!

Aktuell wohne ich bereits für ein Praktikum zur Untermiete in einer Wohnung in der Maxvorstadt, auch in Berlin war ich schon mal 1 Jahr Untermieterin - bin das also gewöhnt & würde gut auf Möbel und co achten. Ich bin ein eher ordentlicher, ruhiger Mensch und Sauberkeit ist mir wichtig.

Kurz die wichtigsten Fakten über mich: Ich bin 24, Jahre alt, komme eigentlich aus der Ecke Regensburg und bin gerade in einem Gap Year zwischen Bachelor und Master.
Ich bin eher der Typ Schokolade statt Chips, lieber ein Aperol in der Sonne als Hausparty. In meiner Freizeit geh ich gern in Cafes, Schwimmen oder auch zum Yoga!

Ich freue mich sehr über eine Nachricht!

Ganz liebe Grüße, Amelie!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden