1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Vicky Schüle und ich bin 25 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich im letzten Semester des dualen Studiums und habe in München ab 01.10 einen neuen Job, weshalb ich zum 15.09 eine Wohnung suche.

Ich wohne bereits seit meinem 18. Lebensjahr entweder in einer WG oder alleine, weshalb ich die Notwendigkeit des Aufräumens und Putzens bestens verstehe und auch regelmäßig unsetze.

Ich studiere Soziale Arbeit und arbeite derzeit für das Jugend- und Sozialamt, werde in München jedoch in die forensische Psychiatrie wechseln. Ein derzeitiger Einkommensnachweis und den unterschriebenen Vertrag für die neue Stelle kann ich vorlegen.

In meiner Freizeiz liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich mache gerne Sport und engagiere mich ehrenamtlich in einem studentischen Verein.

Über eine Angebot würde ich mich sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden