ausgelernter Einzelhandelskaufmann sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Max, bin 19 Jahre alt.
Lebe seit 3 Jahren in München und suche nun nach meinem erfolgreichen Abschluss eine Wohnung hier in München.
Ich habe meine Ausbildung bei Manufactum absolviert und arbeite nun Vollzeit dort.

Zu mir: Ich bin ein aktiver, lebensfroher Mensch, der ordentlich und zuverlässig ist. Verbringe gerne die Zeit in der Wohnung, bin aber such gerne draußen unterwegs.

Ob möbliert oder unmöbliert, gerne eine gute Anbindung zum ÖPNV, max 950 Euro warm.

Schreibt mir doch gerne eine Nachricht, ich freu mich von euch zu hören.
Viele Grüße,
Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden