Berufstätige sucht 1- Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich wohne seit drei Jahren in München in einer WG und suche nun nach einer eigenen Wohnung. Ich bin 25 Jahre alt und habe seit drei Jahren eine unbefristete Festanstellung als Architektin in einem Architekturbüro. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich würde mich als eine ruhige, ordentliche Mieterin beschreiben. Ein Einzug wäre ab dem 1. Februar möglich, könnte aber auch nach Rücksprache mit meiner jetzigen Mieterin angepasst werden.
Über jede Auskunft würde ich mich sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden