Unbefristet angestellter Wirtschaftsinformatiker bei BMW sucht Wohnung 🚗


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

mein Name ist Philipp Meiler und ich habe vor Kurzem mein Masterstudium der Wirtschaftsinformatik in Bamberg abgeschlossen und trete ab dem 01.10.2023 meinen Berufseinstieg im „AcceleratiON“ Traineeprogramm der BMW AG in München an. Hierbei handelt es sich um einen unbefristeten Vertrag direkt bei BMW bezahlt nach IG-Metall Tarif.

Kurz zu mir:

Ich selbst bin 26 Jahre alt, in der Oberpfalz geboren, ledig, Nichtraucher, spiele kein Instrument und habe auch keine Haustiere. Ich würde mich nicht nur als ruhigen Mieter beschreiben, sondern ich bin tatsächlich ein ruhiger Mieter. In meiner Freizeit gehe ich liebend gerne auswärts essen und erkundige die kulinarische Vielfalt. Glücklicherweise hat München davon einiges zu bieten. Zudem gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder auch mal eine Runde schwimmen bei schönem Wetter. Wenn ich mal die Seele baumeln lassen will, gehe ich auch sehr gerne in die Therme. Durch die Bamberger nähe zur Therme Bad Staffelstein war dies auch einer meiner Lieblingsorte während meines Studiums. Ich freue mich daher schon darauf, nun öfter die Gelegenheit zu haben, die Therme Erding zu besuchen.

Mittlerweile lebe ich seit 7 Jahren alleine und bin daher auch bei meiner nächsten Wohnung in München auf ein langfristiges Mietverhältnis aus. Ein freundschaftliches und hilfsbereites Nachbarschaftsverhältnis ist und war für mich immer selbstverständlich. In der Vergangenheit habe ich oft mit meinen Nachbarn zusammen gekocht oder immer gerne geholfen, falls man mal gemeinsam ein neues Möbelstück in die Wohnung tragen muss.

Wichtig an der Wohnung ist mir eine relativ zentrale Lage, bedeutet, dass ich sowohl Innenstadt als auch Arbeitsplatz in <30 Minuten mit dem ÖPNV erreiche (U2, U3, U6). Dokumente wie eine positive Schufa (jetzt beantragen) sind vorhanden. Ich bevorzuge eine unmöblierte Wohnung, möbliert stellt jedoch auch kein Problem dar.

Für weitere Informationen zu meiner Person oder meinem Gesuche stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Liebe Grüße,
Philipp Meiler ☺️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden