Suche 1-Zimmer-Wohnung ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Heïdy LI. Ich komme aus Paris, Frankreich und bin 22 Jahre alt. Ab dem kommenden Oktober werde ich an der Technischen Universität München (TUM) einen Masterstudiengang in Architektur bis Ende Februar studieren. Aktuell suche ich nach einer Unterkunft in München. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich suche eine Wohnung in der Nähe meiner Universität (TUM), mit einer Fahrzeit, die nicht länger als 30 Minuten dauert. Am besten wäre eine Wohnung mit etwa 20 m2, aber eine WG ohne zu viele Leute mit einem Zimmer von etwa 10 m2 wäre für mich auch in Ordnung. Ich würde mir wünschen, dass die Wohnung ausgestattet ist.

Ich ziehe allein ein und ich kann die Wohnung ab Oktober mieten (1. Oktober), wobei ich weiß, dass mein Studienbeginn für den 16. Oktober vereinbart ist und das Ende für Ende Februar geplant ist. Die Miete wird von meinen Eltern bezahlt. Die maximale Miete ist um die €900 (Warmmiete). Ich stehe im August für einen Besuch und ein Gespräch zur Verfügung.

Ich danke Ihnen für Ihre Rücksichtnahme.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Heïdy LI




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden