Wohnung oder WG Zimmer gesucht, männlich, 22 Jahre, sehr offen und ordentlich, Architekturstudium an TUM ab Oktober 2023, Max Miete liegt bei 800€. FREUE MICH ÜBER JEDEN HINWEIS!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Antonio, bin 22 Jahre alt und fange ab Oktober an Architektur an der TUM zu studieren. Ich bin sehr aufgeschlossen, gerne viel unterwegs und auch sportlich aktiv. Ich suche nach einer passenden Wohnung oder WG, in der ich mich schnell integrieren werde und mich wohl fühlen kann. Ich habe bereits Zeitweise in München gelebt und kenne mich deshalb auch bereits ein wenig aus. Offene und ehrliche Kommunikation ist mir sehr wichtig. Mein mögliches Budget liegt bei ca. 700€
Falls ich in euer Schema rein passe meldet euch doch gerne bei mir. Ich freue mich wirklich über jeden Hinweis und kann euch dann auch einen Lebenslauf zukommen lassen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden