Suche 1-Zimmer-Wohnung in München bis 800€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ab Oktober für mein Masterstudium in München und suche noch dringend eine Wohnung mit einer guten Anbindung zur Hochschule München.
Mir ist dabei wichtig, dass die Wohnung in einem gepflegten Zustand ist und eine Einbauküche/Kochnische enthält.
Eine Möglichkeit meine Wäsche zu waschen wäre von Vorteil, ist jedoch nicht zwingend Voraussetzung.
Meine Vorstellung für die max. Miete liegt bei ca. 800€ warm und soll alle Kosten (Strom, Heizkosten, ggf. Internet) beinhalten.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, männlich und mache in meiner Freizeit gerne Sport. Ich bin ordentlich, ruhig und gehe behutsam mit dem Eigentum von anderen um. Ich veranstalte keine Partys und bin ein angenehmer Nachbar.

Einzug soll spätestens zum 1. Oktober erfolgen, gerne auch früher.

Ich freue mich über jegliche Angebote und Vorschläge und stehe für weitere Fragen zur Verfügung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden