Suche 1-Zimmer-Wohnung ab 1.April 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Zusammen,
ich bin Alisa, 29 Jahre, und suche eine 1-Zimmer-Wohnung ab 1.April 2024 in München. Aktuell wohne ich in einem möblierten Apartment am Olympiapark, da ich vor ein paar Monaten recht schnell und unkompliziert etwas brauchte.
Mein Vertrag endet dort zum 31.3.2024, weshalb ich mich gerne jetzt schon frühzeitig um etwas Neues kümmern möchte :)

Ich arbeite seit 5 Jahren in einer Unternehmensberatung in München als Senior Executive Assistant. Ursprünglich komme ich aus Hessen, doch die damalige Liebe hat mich nach Bayern getrieben. Und noch immer bin ich verliebt in München. Ich mache regelmäßig von der schönen Natur im Umland Gebrauch - sei es baden in den Seen oder wandern. Seit ein paar Monaten spiele ich auch Tennis.

Es würde mich sehr freuen, in meine eigenen neuen vier Wände zu ziehen, die ich so gestalten kann, wie ich möchte. Ich bin nicht abgeneigt, Möbel o.Ä. zu übernehmen. Wie gesagt, wohne ich jetzt in einer möblierten Wohnung. Das ein oder andere Möbelstück besitze ich aber und würde ich mitbringen.

Sollten noch mehr Informationen zu mir benötigt werden, stelle ich sie gerne zur Verfügung.
Mein maximales Budget beträgt 1.200 EUR (warm).

Ganz liebe Grüße,
Alisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden