1- bis 2-Zimmer Wohnung für Berufseinsteiger gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich ziehe für meinen Berufseinstieg nach Oktober und suche eine Wohnung ab Oktober oder November.
Mein Budget ist bis 1200€, gerne aber auch ein bisschen weniger. Ich bin sehr flexibel, aber eine vorhandene Einbauküche wäre sehr schön!

Da ich in Unterföhring arbeiten werde, wäre es gut, wenn Unterföhring in bis zu 45 Minuten mit der Bahn erreichbar ist.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich bin eine ruhige Person, die es liebt sich sportlich zu betätigen, sei es beim Radfahren, Schwimmen, Laufen oder sonstigem.

Falls Sie weitere Fragen haben oder ein passendes Angebot haben, freue ich mich über jede Anfrage!
Am besten bin ich per Mail: oder über wg-gesucht erreichbar.

Viele Grüße
Simon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden