Ernährungswissenschaftlerin sucht 1 Zimmer Apartment ab November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin 31 Jahre alt, Nichtraucherin und Ernährungswissenschaftlerin. Ich beginne am 01. November eine Stelle in München, Sendling und suche daher ab Mitte Oktober/ Anfang November eine 1-2 Zimmer Wohnung für eine einzelne Person oder bei 2 Zimmern ggf als WG. Ich würde mich freuen, wenn wir einen Besichtigungstermin vereinbaren könnten.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören, gerne auch telefonisch unter der 0176 ----/-------. Ich bin ab dem 18.10. für ein paar Tage in München und würde mich freuen, wenn wir eine Besichtigung ausmachen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Amelie Maas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden