Suche: 1-2 Zimmer-Wohnung. Gerne Zwischenmiete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marc und momentan suche ich eine neue Bleibe in München, gerne auch als Zwischenmiete: gerne 1-3 Zimmer, max. 1000,- warm; Lage egal.

Anbei ein paar kurze Worte über mich: Ich wohne seit nunmehr 5 Jahren in München. Ich bin damals von Hamburg in den Süden für meine Stelle an der LMU und meine Dissertation gezogen. Diese habe ich 2021 bestanden. Eigentlich bin ich Kunsthistoriker. Mittlerweile arbeite ich aber bei einer größeren Filmproduktionsfirma, dort in der Redaktion eines täglichen Boulevard-Formats.

Und noch ein paar persönliche Worte: Ich bin leidenschaftlicher Koch und Bäcker, mache sehr gerne Sport und sitze in jeder freien Minute vor der Leinwand. Ich bin altmeisterlich geschulter Ölmaler und versuche mindestens einmal im Jahr nach Italien zu fahren, einfach weil Essen, Leute, Sprache, Kunst und natürlich: Eis.

Falls Ihr euch noch einen Eindruck über machen möchtet, dann findet Ihr mich auf LinkedIn.
Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

Best wishes

Marc




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden