Looking for a one room apartment from 1st April 2024 in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Guneet Kaur. Ich bin (female )29 . Ich arbeite in Leoni AG in Nürnberg. Ich komme ursprünglich aus Delhi, Indien. Ich bin seit 3 Jahren in Deutschland und wohne in Nürnberg

Ich spreche Englisch und Deutsch.
In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe wandern und gehe ins Fitnessstudio. Ich bin ein ruhiger und sehr ordentlicher Mensch. Ich bin ein Nichtraucher.

Ich brauche das Zimmer ab 01.04.2024 für Längere Zeit. Ich habe einen neue Job in München.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und Sie kennen zu lernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden