Zuverlässiger, offener, ordentlicher Student (23) sucht Zuhause in U6-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum kommenden Oktober beginne ich den Master in Biochemie und suche eine Wohnung/Zimmer in Nähe zur U6. Zuvor habe ich in Tübingen in großen und kleinen WGs gewohnt und dort schöne Erinnerungen gesammelt und nicht nur Mitbewohner sondern auch beste Freunde gemacht. Gemeinschaftliches Wohnen zeichnet sich für mich durch viel Kommunikation, Ehrlichkeit und Empathie für die Mitbewohner:innen aus. Neben der Uni und Sport habe ich immer wieder Phasen in denen ich mich intensiv mit verschiedensten Dingen befasse, z.B. Sticken oder Backen oder T-Shirts croppen. Sowie ich Zeit für mich brauche, bin ich genauso unternehmenslustig und gehe gerne aus.
Neben meinem Studium habe ich immer gearbeitet, entweder als Hiwi oder als Kellner um mir meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Bestenfalls hoffe ich in einer kleineren WG aufgenommen zu werden, oder in eine 1-Zimmer Wohnung ziehen zu können.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden