Suche Einzimmerwohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heiße Olivia Ermel und suche in München eine Einzimmerwohnung. Ich werde mich in München beruflich orientieren, da sich mein Psychologie-Masterstudium in Regensburg dem Ende entgegen neigt. Außerdem wohnen viele Freunde und Freundinnen von mir bereits in München und ich wünsche mir sehr, mir dort meinen Lebensmittelpunkt aufzubauen. Da ich mir meine Wohnung gerne gemütlich einrichte, gerne dekoriere und es sehr ordentlich will, ist eine Einzimmerwohnung optimal für mich. Ich würde mich als zuverlässig, ordentlich und verantwortungsbewusst beschreiben. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit und werde die Wohnung auf jeden Fall pfleglich behandeln :). Ansonsten liebe ich Menschen, bin sehr begeisterungfähig und kreativ und möchte mich in München auf jeden Fall weiterhin ehrenamtlich engagieren. Meine Masterarbeit über "Selbstwirksamkeit in der Mittelschule" kann ich super von München aus schreiben.
Da ich noch ein knappes Jahr Studentin sein werde, wird mein Vater die Bürgschaft unterschreiben. Er arbeitet bei Siemens, hat ein festes Einkommen und unterstützt mich finanziell. Außerdem bin ich Stipendiatin der Stiftung der Deutschen Wirtschaft. Falls ich für Sie als Wohnungsbewerberin in Frage komme, sende ich Ihnen gerne alle nötigen Unterlagen (Meine Selbstauskunft, Einkommensnachweise, Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Bürgschaftserklärung meines Vaters,...) zu. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen und bin dabei sehr flexibel. Vielen Dank!

Viele Grüße
Olivia Ermel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden