Looking for a one-bedroom apartment in Munich. I'm a Master's student at LMU


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen 1-Zimmer-Wohnung in München. Ich studiere im Master an der LMU und es ist mir sehr wichtig, den richtigen Wohnort zu finden.

München ist eine Stadt, in der ich schon immer leben wollte, weil sie viel Geschichte und Kultur hat. Die Aufnahme an der LMU ist für mich eine große Sache und ich freue mich, Teil der akademischen und kulturellen Szene dieser Stadt zu sein.

Als Student brauche ich eine Unterkunft, die in der Nähe der Universität liegt und nicht zu viel kostet. Eine unmöblierte Ein-Zimmer-Wohnung mit eigenem Bad und Küche ist perfekt.

Zu Beginn dieses spannenden Teils meines Lebens als LMU-Masterstudent freue ich mich darauf, München zu meiner Heimat zu machen und in dieser besonderen Zeit einige tolle Erlebnisse zu erleben.

---

I'm currently searching for a nice one-bedroom apartment in Munich. I'm a Master's student at LMU, and finding the right place to live is really important to me.

Munich is a city I've always wanted to live in because it has a lot of history and culture. Getting accepted into LMU is a big deal for me, and I'm excited to be part of this city's academic and cultural scene.

As a student, I need a place that's close to the university and doesn't cost too much. A one-bedroom unfurnished apartment with a private bathroom and kitchen is perfect.

So, as I start this exciting part of my life as an LMU Master's student, I'm looking forward to making Munich my home and having some great experiences during this special time.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden