weiblich     Lmu student looking for a furnished 1-Z-Wohnung/WG!!

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Elena O. (, 19) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 3 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 05.10.2024
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Hadern, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Moosach, Obergiesing-Fasangarten, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


//ENGLISH//
Hi everyone! My name is Elena, I'm 19 and this year I'm attending the art history course at LMU. Until now I have lived in Italy with my family. I have a brother and a sister and it's not my first experience abroad. I am a tidy and sociable but calm girl, I enjoy playing sports and learning new languages and hobbies. I love going to the cinema or to see exhibitions, I really enjoy reading. I attach great importance to cleanliness. I always try to maintain a balanced and healthy lifestyle. I'm looking for an apartment I can call a home for the few years coming. The areas Maxvorstadt, Schwabing, Altstadt, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe, Au-Haidhausen would be perfect for me! I'm looking for a furnished room, possibly with a window, but everything is well-welcomed. Don't hesitate to contact me!
//DEUTSCH//
Hallo allerseits! Mein Name ist Elena und ich besuche dieses Jahr den Kunstgeschichtekurs an der LMU. Bisher habe ich mit meiner Familie in Italien gelebt. Ich habe zwei Geschwister und es ist nicht meine erste Erfahrung im Ausland. Ich bin ein ordentliches und geselliges, aber ruhiges Mädchen, ich treibe gerne Sport und lerne neue Sprachen und Hobbys. Ich liebe ins Kino zu gehen oder Ausstellungen zu sehen, Ich lese sehr gerne. Ich lege großen Wert auf Sauberkeit. Ich versuche, einen ausgewogenen und gesunden Lebensstil beizubehalten. Ich suche eine Wohnung, die mein Haus für die nächsten Jahre sei. Die Gegend Maxvorstadt, Schwabing, Altstadt, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe, Au-Haidhausen wäre für mich ideal!
Ich suche ein möbliertes Zimmer, möglicherweise mit einem Fenster. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden