Praktikantin sucht 1-Zimmer-Wohnung von Okt-Dez in München zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterin, lieber Vermieter,

ich suche ab Ende September bis Ende Dezember eine möblierte 1-2 Zimmer Wohnung für maximal 1.000€ warm im Monat.

Mein Name ist Natalie, ich bin 23 Jahre alt und habe meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen gemacht. Für den angegebenen Zeitraum ziehe ich aus Berlin nach München um ein Praktikum bei einer Beratungsfirma zu machen. Das Praktikum beginnt am 1. bzw. 2.10.23, weshalb ich gerne an dem Wochenende davor einziehen würde.

Das Büro ist in der Nähe vom Englischen Garten, daher würde ich mich über eine Unterkunft freuen, die nicht allzu weit von dort oder vom Hauptbahnhof entfernt wäre.

Zu mir als Person: ich bin sehr ordentlich, sauber, ruhig (vor allem, wenn wenig Zeit habe), freundlich und treibe außerhalb der Uni und Arbeit gerne Sport.

Falls Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir bitte gerne und evtl. können wir ein zeitnahes Telefonat/Video-Call vereinbaren, um Genaueres zu besprechen.

Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Zeit!

Natalie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden