1 Zimmerwohnung am Besten möbeliert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich suche für den Zeitraum (1.10/1.11.23 - 31.7/31.8.24 ) eine Einzimmerwohung am Besten möbliert, da ich im September in eine andere Stadt ziehen werde zum studieren. Ich bin seit diesem Jahr fertige Erzieherin und arbeite in einem heilpädagogischen Kindergarten.
Mich selbst würde ich als ordentlich, aufgeschlossene und fröhliche Person beschreiben. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein, daher wär ein Balkon o.ä. natürlich perfekt, aber kein Muss. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (tanzen, bouldern), lese und koche (vegan/vegetarisch) sehr gerne.
Ich freue mich über jede Anfrage :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden