1-zimmer-wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Arjan Msho, ich bin 23 Jahre alt und bin Medizinstudent an der Ludwig-Maximilian-Universität.
Ich arbeite neben meinem Studium als Rettungssanitäter bei den Johannitern auf dem Rettungswagen in München.

Ich bin auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung in München.
Stadtteil und Lage sind flexibel.

Ich bin finanziell unabhängig von meinen Eltern und bezahle meine Miete und meinen Lebensunterhalt selber.

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und durch meinen Job im Rettungsdienst oft unterwegs.
Ich wohne seit meinem 18. Lebensjahr alleine, bisher war Köln meine Heimat. Für mein Medizinstudium in München suche ich jetzt eine neue Wohnung und hoffe hier eine zweite Heimat finden zu können.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Arjan Msho




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden