1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter!

Mein Name ist Kadir, ich bin Medizinstudent im 10. Semester und derzeit auf der Suche nach einer Wohnung. Es wäre sehr schön alleine zu wohnen, da bei mir bald das Staatsexamen ansteht und ich somit meinen eigenen Platz hätte, an dem ich ruhig lernen kann. Außerdem genieße ich das Alleine sein sehr und habe auch schon Erfahrung damit, alleine zu wohnen und eine Wohnung zu pflegen. Ich arbeite und erhalte auch ein Stipendium, daher ist die Mietenzahlung auch gesichert.
Zu meinen Hobbies gehören Fußball und Schach. Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte und setze mich in meiner Freizeit für Tierrechte ein.
Falls du denkst, ich und deine Wohnung könnten gut zusammenpassen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden