Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 😊
Ich bin Nathi, 24 Jahre alt und studiere ab Oktober Medieninformatik an der LMU. Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau und 3 Jahren in dem Beruf habe ich mich entschlossen noch einmal die Reset-Taste zu drücken und einen Neustart zu wagen.
Dafür bin ich jetzt nur noch auf der Suche nach einer kleinen aber feinen 1-Zimmer-Wohnung mit Küche und Bad.

Sollten noch Möbel vorhanden sein, bin ich auch offen diese nach Absprache gegen Ablöse zu übernehmen.

Wann ich einziehen könnte? Eigentlich ASAP.
Ich würde mich daher freuen von dir zu hören. 😊

Ganz liebe Grüße
Nathi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden