weiblich     suche 1-Zimmer Wohnung

 

Violeta Iskilieva (, 21) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Berg am Laim, Bogenhausen, Hadern, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe, Sendling, Sendling-Westpark, Laim
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Ich heiße Violeta und bin Zahnmedizinstudentin im 6ten Semester an der LMU!
Ich wohne zurzeit in einem privaten Studentenwohnheim, aber mein Mietvertrag ist im September 2024 zu Ende (trotzdem könnte ich noch im Juni den neuen Mietvertrag unterschreiben und würde mich auch auf Angebote seit Anfang des Sommers freuen), deswegen suche ich einen neuen Platz für mich - gemütlich, möbliert, mit schöner Küche und möglichst unbefristet oder mindestens bis Ende September 2025!
Ich freue mich auf eure Angebote!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden