weiblich     Studentin auf der Suche nach einer Unterkunft ab dem 1. Mai 2024

 

Agathe Fillion (, 24) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 31.10.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre alt und studiere Jura an der LMU. Die WG, in der ich momentan wohne, endet am 30. April 2024, daher bin ich auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung ab dem 1. Mai 2024.
Ein paar Infos über mich: Ich bin eine ernsthafte Person, die sehr auf Ordnung und Sauberkeit achtet. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Schwimmen und Tennis) und liebe die Kunst im Allgemeinen (Kino, Musik, Theater).
Ich bin auf der Suche nach einer Ein-Zimmer-Wohnung in einer angenehmen Gegend von München. Ich suche auf keinen Fall eine Wohnung, in der ich Partys organisieren kann, sondern im Gegenteil einen ruhigen und gemütlichen Raum, in dem ich an meinen Kursen arbeiten kann.
Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie an meinem Profil interessiert sind.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden