Suche zentrumsnahe Wohnung in München ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich suche eine zentrumsnahe Wohnung in München für mich allein. Zentrumsnah bedeutet für mich, dass der Marienplatz mit dem Fahrrad in max. 30 Minuten erreichbar ist. Von großer Bedeutung ist außerdem, dass die Wohnung hell ist. Die Kaltmiete sollte 1.100 EUR nicht übersteigen. Die Größe der Wohnung ist von nachrangiger Bedeutung, das Minimum sind jedoch 30 Quadratmeter. Eine Küche muss bereits vorhanden sein, ansonsten kann/darf die Wohnung unmöbliert sein.

Nun möchte ich mich gerne noch vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit einem Jahr in unbefristeter Anstellung als Consultant bei PwC an der Hackerbrücke. In meiner Freizeit treibe ich überwiegend Sport, vor allem Klettern, Fußball und Laufen. Außerdem lese und verreise ich gerne. Ich spiele keine Instrumente und habe keine Haustiere. Aktuell wohne ich in einer Berufstätigen-WG, suche nun aber etwas langfristiges für mich allein.

Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Maximilian Ganterer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden