34 Männlich, Ingenieur sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe(r) Interessent(in),

mein Name ist Lorenz, ich bin 34 Jahre alt und Firmeninhaber.
Nebenbei bin ich beratend selbstständig. Ich habe Ingenieurwesen in München studiert und in meinem letzten Angestelltenverhältnis war ich CTO/Technischer Leiter einer größeren Firma.

Ursprünglich komme ich aus Augsburg, habe in München studiert und mich in die Stadt verliebt. Inzwischen wohnt meine Familie und auch mein ganzer Freundeskreis in München. Die letzten Jahre war ich beruflich viel unterwegs. Nun habe ich mich aber mit meiner Firma in München niedergelassen. Es ist mir schon immer klar gewesen, dass München meine Wahlheimat ist und ich eines Tages wieder zurückkomme. Der Wunsch ist nun aufgegangen. : ) Was nun nur noch fehlt ist eine schöne Wohnung! ; )

Sonstiges zu mir: Ich würde mich als offenen, bescheidenen und lieben Menschen bezeichnen. Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Ich liebe Sport, Kunst, Menschen und Ordnung zu halten. Ein sauberes Zuhause ist für mich ein Ort der Inspiration, in dem ich vom stressigen Alltag abschalten kann und mich auf meine Projekte konzentrieren kann.

Gesucht wird:
Viertel: Schwabing, Maxvorstadt, Glockenbach, Haidhausen, Neuhausen-Nymphenburg, Sendling, Lehel
Zimmer: 1-2
Größe: 25m²-60m²
Mietkosten: max. 1200€ warm
Ab wann: Flexibel - Im besten Fall ab 1.02.2024

Kleine Renovierungsarbeiten können selbstständig durchgeführt werden.
Verdienstnachweis, Schufa (jetzt beantragen) , Selbstauskunft, Identitätsnachweis und die Mietschuldenfreiheitsbescheinigung stehen jederzeit zum Zusenden bereit.


Ich würde mich über eine Meldung sehr freuen!
Bin jederzeit per Mail oder Telefon zu erreichen!

Email: lorenz.engel998 at gmail.com

Liebe Grüße
Lorenz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden