junger Ingenieur sucht ab Januar eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 25-jähriger Luftfahrtingenieur. Ich bin kürzlich von Spanien nach München gezogen und habe einen unbefristeten Vertrag bei einem Airbus-Kundenunternehmen. Mein Einkommen beträgt ca. 3.500 € netto im Monat. Ich bin ein sauberer und verantwortungsbewusster Mensch, der seit vielen Jahren emanzipiert ist. Ich suche für mich eine Wohnung, vorzugsweise im Zentrum oder zentrumsnah (max. 40 Gehminuten), zum Einzug ab Januar/Februar. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und lebe alleine. Ich bin ein ruhiger, aber freundlicher Mensch. Normalerweise verbringe ich nicht viel Zeit zu Hause, da ich sehr gerne reise und meine Arbeit persönlich ist. Trotzdem hoffe ich, einen bequemen und angenehmen Ort zum Einleben zu finden. Ich habe schon bei anderen Gelegenheiten im Ausland gelebt, lebe aber zum ersten Mal in Deutschland, daher spreche ich noch kein Deutsch, bin aber zweisprachig in Spanisch und Englisch und spreche auch Französisch. Ich hoffe, dass ich ein guter Kandidat für Ihre Wohnung bin.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden