Praktikantin sucht eine Bleibe ✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloo! Ich bin Katharina, 22 und gerade auf Wohnungssuche, da ich zur Zeit ein Praktikum in München mache.

Mein Studium habe ich letztes Jahr beendet und bis September habe ich noch in Madrid gelebt (ursprünglich komme ich aus Ulm :) )
Ich bin eine aufgeschlossene Person, die für jeden Spaß aber auch für deep talks zu haben ist. Gleichzeitig ist mir auch Zeit für mich und meine Rückzugsmöglichkeit wichtig.
In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs oder bin gerne in der Natur für einen Spaziergang oder auch mal eine Wanderung. Ich koche und backe ansonsten sehr gerne und lese recht viel. Außerdem findet man mich öfter in Bars oder am Restaurants austesten :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden