Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Raphael Steiner, bin 30, komme ursprünglich aus Salzburg/Österreich und ich werde mit Anfang Jänner aus beruflichen Gründen wieder nach München ziehen. Ich bin in der Pharma-Branche dann im Bereich Onkologie tätig.
In meinen bisherigen WGs habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir ein regelmäßiger Austausch beim gemeinsamen Kochen/Essen/Feierabendbier und ein Putzplan sehr wichtig sind.
Ich würde mich insgesamt als relativ unkomplizierten und pragmatischen Mitbewohner beschreiben. An Partys unter der Woche bin ich nicht interessiert.
An den Wochenenden werde ich vermutlich eher selten da sein, da ich entweder meine Freundin in Mannheim besuche und sie weniger Home-Office als ich hat bzw. teilweise auch am Wochenende arbeiten muss, oder von Salzburg aus die Berge unsicher mache.
In die WG kann ich gerne etwas mitbringen (Regale, Küchenutensilien, ...).
In München möchte ich wieder bei meiner Hobby-Fußballgruppe mitspielen und werde daher min. 1 Abend pro Woche nicht da sein.
Ich koche gerne und schätze daher Spühlmaschinen sehr.
Ich freue mich auf deine/eure Kontaktaufnahme.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden