München Wohnung zur Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Peter und komme für ein Praktikum aus der Schweiz nach München! Ich bin momentan auf der Suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer Wohnung. MIt den Daten bin ich flexibel, am besten wäre Mitte / Ende Januar bis Ende März.

Ich lege großen Wert auf Ordnung, bin Nichtraucher und arbeite in der Haustierbranche, allerdings ohne eigene Haustiere. In meiner Freizeit bin ich ein großer Fan der Berge – sei es beim Skifahren, Wandern oder Wildwasser-Kajak.

Ich bin schon in München, sowohl persönliche als auch Online-Besichtigungen sind für mich möglich. Falls ihr jemanden kennt oder selbst eine Wohnung habt, die zu mir passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht!

Liebe Grüße,
Peter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden