Wissenschaftler sucht 1-Zi-Whg in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, auf Grund einer neuen Stelle zieht es mich vom schönen Karlsruhe nach München. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer 1-2 Zi-Whg in München und Umgebung (Warm max. 1200€).
Am liebsten wäre mir eine unmöbilierte Wohnung mit einer Küche. Eine Parkmöglichkeit und guter Anschluss an die Öffentlichen wären wünschenswert. Ich bin aber generell flexibel, was die genaue Ausstattung angeht.
Ab 01.02.2024 werde ich über ein festes Gehalt verfügen und bin dazu in der Lage, meine Wohnsituation alleine zu stemmen.
Ich rauche nicht, besitze keine Tiere und spiele kein Instrument.

Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen.

Yannick Busch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden