Suche WG Zimmer / Apartment ab 01. April bis 01. Seütember 2024!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyy, ich bin Leann, 21-jährige Architekturstudentin aus Wiesbaden und suche für mein Praktikum eine befristete Bleibe vom 01.04-01.09 2024 :)
WG (Mädchen) oder 1 Zimmer Apartment, max 800€ am liebsten etwas preiswerter 🥲 Anbei siehst du, wie ich meine Wohnung in Wiesbaden eingerichtet habe🥰

Zu mir:
- ich bin eine ruhige und eigenständige Person
- ich lieeebe Hunde
- ich mache Social Media krams ganz gerne, heiße überall @leannkmt if you want to get to know me better :))
- ich liebe meinen Job/Studium und stürze mich gerne in die Arbeit
- ich liebe coffee dates und einfach Zeit in schönen Cafés mit Freundinnen zu verbringen
- ich habe eine Schwachstelle für Klamotten hahaah


Falls Du denkst, dass Ich der perfect match für deine Wohnung wäre, dann schreib mir gerne hier oder über Instagram, ich würde mich unheimlich freuen 🤗💌
See you!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden