männlich    Wohnung oder großes WG-Zimmer in Neuhausen gesucht

 

Mathias S. (, 44) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 04.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Sendling, Untergiesing-Harlaching
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon, Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo an eine(n) mögliche(n) neue(n) Vermieter(in)!

erstmal in gebotener Kürze zu meiner Person:
Ich heiße Mathias Springer, bin 44 Jahre alt und gebürtiger Münchner.
Ich habe ein Magisterstudium abgeschlossen mit Anglistik als Hauptfach und Psychologie und Neuerer und Neuester Geschichte als meinen Nebenfächern. Meine Arbeitsstelle ist bei ProSieben in Unterföhring.

Meine Telefonnummer habe ich, seit ich ein Handy besitze, also seit 25 Jahren. Bei ProSieben arbeite ich seit knapp 11 Jahren. Die meisten meiner Freunde kenne ich seit mindestens 10-20 Jahren, manche schon seit über 30 Jahren. Sie sehen vielleicht, worauf das hinaus läuft:
Ich bin an einem langfristigen (Miet-)Verhältnis interessiert.

Ich habe eine aktuelle Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft mit einem Score von 99,07. Meine Rechnungen werden demnach also pünktlich bezahlt. Alle weiteren notwendigen Informationen kann ich gerne besorgen.

Suchen würde ich eine kleine 1-2 Zimmer-Wohnung, die bezahlbar ist (siehe Angaben). Ich wäre aber auch an einer WG-Lösung interessiert und bin bereit, auch Aufgaben zu übernehmen.

Mein Traum wäre eine Möglichkeit in Neuhausen, einfach, weil ich das Viertel mittlerweile sehr lieb gewonnen habe.
Aber auch andere Stadtteile sind in Ordnung, man muss sich ja so oder so erstmal ein Bild machen können voneinander und ich von der Wohnung.

Und - ich bin ehrlich: Ich bin momentan noch Raucher (das soll sich aber kurz- bis mittelfristig ändern). Ich will und würde aber sicher NICHT in der Wohnung rauchen, weil ich den Geruch von kaltem Rauch selbst nicht mag. Ideal wäre also ein Balkon.

Alle Angaben unten sind Verhandlungssache, ich brauche nicht unbedingt ein Fenster im Bad, genau wie ich nicht unbedingt in Neuhausen bleiben muss, falls eine Wohnung in einem anderen Stadtteil passen würde für beide Seiten.

Wenn Sie also Interesse haben sollten und eine Wohnung oder ein größeres Zimmer für mich frei haben sollten, dann schreiben Sie mir bitte, damit man so schnell wie möglich einen Termin vereinbaren kann.

Danke schon mal bis hierhin und ich hoffe auf ein baldiges positives Ergebnis für beide Seiten!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden