Masterstudent sucht ab April eine Wohnung zur Miete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Masterstudent im ersten Jahr an der TUM. Ich studiere Numerische Mechanik. Ich bin ein ruhiger und ordentlicher Mensch und habe keine Haustiere. Ich rauche nicht und bevorzuge Gemeinschaften, in denen auch rauchfrei ist. Ich suche einen Wohnraum für eine Person. Die Gesamtmiete kann bis zu 1100€ betragen. Die Wohnung sollte über eine Küche und ein eigenes Bad verfügen. Es sollte auch die Möglichkeit vorhanden sein, Wäsche zu waschen. Mein aktueller Vertrag endet im April, daher möchte ich ab April mieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden