männlich    Von ca. 27.4. - ca. 15.5.24 - Kleine Wohnung/Appartment/ kl.WG gesucht

 

Tom (, 58) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 27.04.2024 bis 13.05.2024
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Sendling, Untergiesing-Harlaching, Sendling-Westpark
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Tom, und suche für die Zeit vom

ca. 27.4 - 15.5. 24

ein kleines Appartement
kleine Wohnung
Zimmer in WG

Ich bin ein ruhiger, freundlicher Mann, 58 J, mit einem festen Einkommen, der sicherlich sehr behutsam und verantwortungsvoll mit einer ihm überlassenen Wohnung und deren Einrichtung umgehen wird.
Ich bin des öfteren über’s Jahr für kürzere/längere Zeiten in der Stadt; hab hier früher mal gelebt/studiert, und bin einfach gerne hier.

Bevorzugte Stadtteile sind das Gärtnerplatz-/Glockenbachviertel und angrenzende Stadtteile. Aber auch andere Gegenden von München könnten in Frage kommen.
Max. Miete ca. 500€/600€

Gerne kann ich in dieser Zeit auch die Blumen versorgen, o ä.

Freue mich über Angebote.
Tom W.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden