männlich    Praktikant auf Suche nach 1-Zimmerwohnung für den Zeitraum von April bis Juli

 

Pascal (, 21) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 24.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.04.2024 bis 15.07.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Appartement oder wahlweiße auch einem WG-Zimmer für den Zeitraum vom 15.04.2024 bis 15.07.2024 in ca.45min bis 60min Fußweg Reichweite von der LMU. Ich bin für diesen Zeitraum Praktikant bei Carlsquare(M&A-Beratung). Optimal wäre es wenn die Miete inklusive Nebenkosten unter 900€ liegt. Schreibt mir gerne falls Ihr eine entsprechende Wohnung zu vergeben hättet und ich stelle mich Euch natürlich sehr gerne auch persönlich vor.

Beste Grüße,
Pascal : )




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden