Student suche eine 1-Wohnung in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus!

Mein Name ist Jaepyo, ich komme aus Südkorea und ich bin 22 Jahre alt.

Ich habe kürzlich einen Zulassungsbescheid aus LMU bekommen, also werde ich bald studeiren, deswegen suche ich eine Wohnung in München.
Ich habe schon bisher etwa 4 Jahre alleine gewohnt, außerdem war ich mal im Militär, daher weiß ich schon, wie ich die Wohnung alles sauber halten muss.

Ich mache gerne Sport und ich rauche nicht und habe kein Haustier.
Normalerweise verbringe ich meine Freizeit mit Lernen, Laufen, Lesen also ich bin ruhige Person in der Wohnung.
Ich kann versichern, dass ich sehr guter Nachbar bin und dass ich sehr gute Beziehung mit anderen Nachbarn haben kann.

Ich spreche Deutsch und sehr gut English und Koreanisch. Sie können mir Nachricht hier in WG-Gesucht oder an meine Handynummer oder WhatsApp senden.

Ich möchte im April oder im Mai einziehen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden