Ich suche eine kleine Wohnung oder eigenes Zimmer von Mitte Mai bis Mitte August 2024 in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche eine kleine Wohnung oder ein Zimmer in einer ruhigen WG in der Zeit vom 15.5.-15.8.2024.
Ich heiße Franziska, bin 32 Jahre alt, Nichtraucherin und eine ruhige (Unter-)Mieterin. Ich habe keine Haustiere.

Ich promoviere im Rahmen eines von der EU geförderten Marie Curie Doktorandennetzwerkes im Bereich Biotechnologie in Groningen und Aachen. Vom 15.5. bis 15.8.2024 werde ich im Rahmen meiner Doktorarbeit für drei Monate in einem Betrieb in München arbeiten. Gelegentlich arbeite ich im Homeoffice und benötige deshalb möglichst Zugang zum Internet/WLAN.

Ich würde mich über ein Angebot für ein ruhiges Zimmer oder eine kleine Wohnung freuen, die im angegebenen Zeitraum frei ist. Da ich nur für drei Monate in München wohnen werde, sollte es möbliert sein.

Es wäre großartig, wenn eine Online-Besichtigung möglich ist, vor Vertragsabschluss komme ich selbstverständlich gerne auch nach München.

Bis bald!
Viele Grüße
Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden