weiblich     Kleine zentrale Wohnung gesucht ab 01.08.2024

 

Elina (, 26) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 07.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Schwabing-Freimann, Schwabing-West, Schwanthalerhöhe
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für mich startet am 01.04. ein neuer Job als Consultant und damit nach meiner Zeit in Wien ein neues Kapitel in München. Für die ersten vier Monate habe ich bereits eine Zwischenmiete und suche daher nun nach einer kleinen Wohnung in den zentralen Bezirken - bestenfalls in Radlnähe zur Altstadt - ab dem 01.08. Budgettechnisch habe ich mir all-in max. 1200€ vorgestellt und würde mich besonders über einen kleinen Balkon/Terasse oder ähnliches freuen. Ich rauche nicht, spiele kein Instrument, habe keine Tiere, werde allein einziehen und habe alle benötigten Unterlagen bereit.

Ich freue mich auf Angebote!

Liebe Grüße,
Elina




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden