new student in munich looking for a dorm/ WG from 25th march


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin ein neuer Student, der im Januar 2024 in München angekommen ist. Trotz meiner besten Bemühungen habe ich mir noch keine stabile Unterkunft gesichert.

Derzeit in einem temporären Wohnheim endet mein Aufenthalt am 25. März.

Mit einer Vorliebe für das Wohnheim, suche ich dringend eine Unterkunft von *25. März* bis *Mitte oder Ende Mai*.

Ich bin freundlich, kontaktfreudig, sauber, hygienisch und verpflichtet, dass sich jeder Raum wie zu Hause anfühlt.

Wenn Sie ein Wohnheim untervermieten / ein freies Zimmer haben oder eine verfügbare WG kennen, wenden Sie sich bitte an uns.

Kvr ist Benötigt, aber nicht notwendig.

Ihre Hilfe wäre sehr willkommen, vielen Dank im Voraus❤️
/
/
Hello! I’m a new student who arrived in munich in January 2024. Despite my best efforts, I haven't secured a stable accommodation yet.

Currently in a temporary dorm, my stay ends on March 25th.

With a preference for dorm living, I'm urgently seeking accommodation from *March 25th* until *mid or end of May*.

I'm friendly, outgoing, clean, hygienic, and committed to making any space feel like home.

If you are subletting a dorm/ have a spare room or know of an available WG, please reach out.
Kvr is needed but not necessary.

Your assistance would be greatly appreciated, Thanks in advance❤️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden