Suche: teilmöblierte Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftigen Vermieter,

mein Name ist Sofia, ich bin 23 Jahre alt und stamme aus Kaliningrad (ehemals Königsberg), der Stadt von Immanuel Kant. Vor fünf Jahren bin ich nach Deutschland gezogen, um an der Universität Bad Honnef meinen Bachelor-Abschluss in Hospitality Management zu absolvieren. Diesen habe ich im letzten Jahr erfolgreich abgeschlossen. Nach einem einjährigen Praktikum im Mandarin Oriental München und meiner beginnenden Liebe zur Stadt München, beschloss ich, München zu meinem Zuhause zu machen. Ich habe kürzlich eine Vollzeitstelle im entsprechenden Hotel begonnen.

Trotz meines jungen Alters habe ich viele Herausforderungen gemeistert, die mich zu einer verantwortungsbewussten und achtsamen Person geformt haben. Ich lege Wert auf Sauberkeit und Respekt für meine Umgebung, inspiriert von meiner Erfahrung im Luxushotelgewerbe.

Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich führe einen ruhigen Lebensstil und einen sehr engen Freundeskreis. Ich koche gelegentlich und führe einen minimalistischen Lebensstil. Es entspannt mich sehr, zu putzen und zu bügeln - möglicherweise habe ich das von meiner litauischen Mutter geerbt.

Ich suche eine möblierte Einzimmerwohnung bis maximal 900 Euro, idealerweise mit einer Küche. Finanziell bin ich abgesichert, sowohl durch ein regelmäßiges Einkommen, als auch durch Ersparnisse, die für meine Aufenthaltsgenehmigung erforderlich sind.

Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören und stehe jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Sofia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden