weiblich     Suche kleine gemütliche Wohnung für mich und meinen zukünftigen Hund

 

Carla (, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 01.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Obergiesing-Fasangarten, Ramersdorf-Perlach, Trudering-Riem
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz, Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen,

mein Name ist Carla, ich bin 27 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen gemütlichen Wohlfühloase für mich und meinen zukünftigen Hund.
Ich suche also eine Wohnung, die gar nicht wahnsinnig groß sein muss, aber zumindest eine Nische oder ein kleines zweites Zimmer, sodass sich dort ein Hund auch zurückziehen könnte. (Außerdem wäre eine Küche mit Tür super, da mir je nachdem in welcher Stressphase ich bin das Gebrumme des Kühlschranks die letzten Nerven raubt😅.)
Ein Waschmaschinen-Anschluss oder einen Zugang im Haus dazu würde die Sache perfekt abrunden. Außerdem habe ich ein Auto (Jeep), was leider in keinen Duplex-Parkplatz passt - deshalb wäre eine Parkmöglichkeit in der Nähe der Wohnung ebenfalls wichtig.
Eine entspannte WG könnte ich mir auch vorstellen, also falls da jemand Ideen hat - gerne her damit! ☺️
Ansonsten noch zu mir:
Ich liebe die Natur, bin im Sommer gerne an meinem Bauwagen oder mit meinem Auto unterwegs zu irgendeinem Campingplatz. Ich spiele Akustikgitarre, schreibe Songs, lese gerne, liebe es Kaffee in meiner Hängematte am Fenster zu trinken, mache gerade meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und bin derzeit Studienreferentin für Öffentlichkeitsarbeit in einer Fernsehakademie.
Ich freue mich wie Bolle über sämtliche Vorschläge, die ihr für mich habt. 🙏🏼

Tausend Dank und liebe Grüße aus Berg am Laim
Carla




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden