Suche 1-Zimmer Wohnung in Nähe des HBF (ab sofort)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WG-Gesucht-Community,

nach 6 Jahren in der WG möchte ich mein eigenes Reich haben und suche langfristig nach einer 1-Zimmer-Wohnung nahe der Innenstadt. Der Hauptbahnhof sollte max. in 20min zu erreichen sein. Mein Budget liegt bei ca. 850€ warm max. Da ich allein leben möchte, suche ich nach einer Wohnung mit etwa 1-2 Zimmern und ca. 20-35qm.
Ich bin ein ordentlicher und rücksichtsvoller Mensch und spiele keine Instrumente. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Sport (z.B. Pilates, Yoga), in der Natur (z.B. Wandern, Radfahren) oder mit einem guten Buch. Ich habe keine Haustiere und rauche auch nicht.
Aktuell studiere ich noch, deshalb würden meine Eltern eine Bürgschaft für mich übernehmen.

Wenn Sie ein passendes Angebot oder Fragen haben, schreiben Sie gerne!

Liebe Grüße
Jasmin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden