Suche Wohnung/ WG für 6 Monate | festes Einkommen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 15.03 bin ich für 6 Monate beruflich in München und suche für diese Zeit eine Bleibe.

Über mich: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Heilbronn, Baden Württemberg. Betreibe seit 4 Jahres ein erfolgreiches E-Commerce Unternehmen und studiere nebenbei Unternehmensführung im 5. Semester. In der Freizeit mache ich gerne Sport (Fußball, Fitness, Gym) und treffe mich mit Freunden.

Durch meine Tätigkeit beziehe ich ein sehr gutes Gehalt, von dem ich den Zweitwohnsitz in München finanzieren kann. Weil ich auch noch meine Wohnung in Heilbronn unterhalte, bin in öfter in der Heimat und überwiegend unter der Woche in München.

Bei Fragen, gerne einfach eine Nachricht schreiben.

Liebe Grüße
Timon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden