Suche 1-Zimmer Wohnung in München ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Johannes, bin 23 Jahre alt und werde im April meinen Master in Management and Technology an der TUM beginnen - und hierfür suche ich noch eine Wohnung ab Anfang oder Mitte April 2024 :)

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen gemütlichen Wohnung und bin hierbei sehr flexibel - wichtig wäre nur eine halbwegs gute Anbindung an die Innenstadt von München. Ich wäre für eine befristete Wohnung für die ersten Monate, als auch für einen unbefristeten Mietvertrag offen. Auch ob bereits möbliert oder nicht - beides kommt für mich in Frage

Kurz über mich: 
Ich komme aus der Nähe von Freiburg und habe in den letzten Jahren in Karlsruhe meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen gemacht und bin im Sommer 2023 fertig geworden. Die letzten sechs Monaten habe ich in Berlin verbracht und dort zwei Praktika gemacht. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad, gehe joggen und unternehme am liebsten was draußen.

Ich freue mich sehr über Zusendungen und bin - wie schon gesagt - sehr flexibel was die Wohnung als auch den Zeitraum angeht :)

Liebe Grüße
Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden