Zimmer zur Untermiete für ein weltoffenes Paar im Großraum München oder weiter außerhalb Richtung Deggendorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Wir sind Marta (42) und Nitesh (35).
Wir sind Minimalisten und leben in einem Zimmer harmonisch zusammen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause in der Natur, außerhalb einer Stadt, entweder Münchener Umgebung von ca. 30 Km. Oder Deggendorfer Umgebung mit Möglichkeit nach Deggendorf zu reisen. Es sollte eine S-Bahn oder Zug-Haltestelle erreichbar sein. Gern auch mit dem Fahrrad oder Bus.

Wir sind ein verlobtes Paar (bald verheiratet).
Wir arbeiten beide in Teilzeit und überwiegend online - in IT Branche und Assistentin des CEO im Bereich Office-Management.

Wir sind sehr jugendlich. Wir sind sportlich, rauchen nicht, haben keine Haustiere und führen einen sehr gesunden Lebensstil. Unsere Hobbies sind Sport und Kunst…
Wir sind sauber, ordentlich, ehrlich und sehr weltoffen. Wir haben viel Erfahrung im Gemeinschaftsleben.

Wir suchen ein Zimmer für uns beide. Wir können und wollen auf einem relativ engen Raum gemeinsam wohnen. Das funktioniert wunderbar bei uns.

Da wir ein mal am Tag vegetarisch kochen, benötigen wir eine Kochmöglichkeit. Die Küche und das Bad zum Teilen ist völlig in Ordnung.

Wir freuen uns von Euch zu hören, wenn Ihr mehr über uns erfahren möchtet.

Liebe Grüße
Marta und Nitesh




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden