Zahnmedizinstudentin sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Mein Name ist Marcela Dardón, 21 Jahre alt, aus Guatemala (Mittelamerika). Ich fange jetzt im April an Zahnmedizin an der LMU zu studieren & suche deswegen eine Wohnung oder einen WG Zimmer. Insta: @mdzosel

Ich hab 2021-2023 in München gewohnt & bin dieses Jahr zurück in die Heimat gezogen, weil ich nicht dachte, dass es noch mit den Studienplatz klappen würde.

Über mich: Ich bin extrovertiert, offen und lache sehr gerne. Mir gefällt es nicht schwer, neue Freunde zu finden. In meiner Freizeit spiele ich Tennis oder lese Jugendliteratur gern. Ansonsten treffe ich mich gerne mit meine Freunde :).

Mein Vater ist Arzt, meine Mama ist Marketing-Spezialistin, und können für mich eine Mietbürgschaft erstellen (die werden sowieso meine Miete zahlen hehe).

Bin nichtraucherin, spiele keine Instrumente und besitze keine Haustiere! Ich freue mich auf die neue Wohnung / WG :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden