männlich    Mathematikstudent sucht 1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer

 

Maximilian Gerstl (, 21) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Maxvorstadt, Milbertshofen-Am Hart, Schwabing-Freimann, Schwabing-West
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Maximilian, ich bin 21 Jahre alt und beginne nun mein Masterstudium im Bereich Mathematik an der TU München. Mein Lebensunterhalt wird durch meine Eltern finanziert, die für mich bürgen würden. Zusätzlich dazu verdiene ich durch einen Nebenjob zusätzliches Geld. Außerdem bin ich Nichtraucher, besitze keine Haustiere und spiele keine Instrumente. Stattdessen engagiere ich mich aktiv in meinem Tennisverein und fahre am Wochenende gerne zum wandern oder skifahren in die Berge.

Ich freue mich über Ihre Nachricht!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden