weiblich     1-Zimmer-Wohnung gesucht

 

Frau Liu (, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung in München (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Badewanne

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Lihui Liu, ich bin 27 Jahre alt und stamme aus China. Seit 2019 lebe ich in Deutschland und habe sowohl meinen Bachelor als auch meinen Master in Mechatronik studiert. Ich wohne aktuell in Mannheim. Da ich im April mein Studium abschließen werde, habe ich bereits eine Stelle in München ab Juni gefunden. Ich verfüge über ein regelmäßiges monatliches Einkommen und werde die Miete stets pünktlich bezahlen können.
Als jemand, der Wert auf ein ruhiges Lebensumfeld legt, schätze ich die Tatsache, dass die Wohnung in einer ruhigen Gegend liegt. Dies würde mir ermöglichen, mich nach einem arbeitsreichen Tag zu entspannen und meine Freizeit ungestört zu genießen. Da ich Nichtraucherin bin und keine Allergien gegen Tierhaare habe, bin ich besonders an einer Wohnung interessiert, die frei von Rauch und Haustieren ist, um mein Wohlbefinden und meine Gesundheit zu gewährleisten. Sauberkeit ist mir sehr wichtig, und ich versichere Ihnen, dass ich die Wohnung stets ordentlich halten werde.
In meiner Freizeit widme ich mich gerne der Fotografie und gehe gerne spazieren.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden