Suche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Martin, bin 31 Jahre und arbeite bereits seit längerer Zeit in München. Da ich derzeit leider nur in einer sehr bescheidenen Übergangswohnung Unterkunft gefunden habe, suche ich nun nach einer neuen und möglichst unbefristeten Bleibe.

Ich bin Nichtraucher, sehr ordentlich und zuverlässig. Außerdem weiß ich die Vorzüge einer sauberen und ruhigen Wohnung sehr zu schätzen und mag Partys daher, wenn überhaupt, nur außerhalb der eigenen vier Wände. Durch das Wohnen in zahlreichen WGs im Studium und in München und bei Gastfamilien auf Reisen, weiß ich wie man sich in einer fremden Wohnung benimmt.

An die Wohnung habe ich keine übertriebenen Ansprüche: 1 bis 2 Zimmer, Bad und Küche sind völlig ausreichend. Die Wohnung bzw. die Zimmer dürfen gerne sehr klein sein, die Lage und eine gute Raumaufteilung sind mir wichtiger. Einen Parkplatz benötige ich nicht und Haustiere oder Musikinstrumente habe ich auch keine.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen, um weitere Fragen besprechen zu können und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren (Ideal wäre Mo-Fr ab 17 Uhr, WE ganztags).

Viele Grüße,
Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden